„Nimm dir eine Auszeit für Körper, Geist und Seele.“ Durch Yoga hat der Alltag mit meinen zwei Mädchen einen viel gelasseneren Ablauf. Ich hole mir die Energie und auch gleichzeitig die Ruhe bzw. Ausgeglichenheit die ich für meinen Tagesablauf brauche. Oft komme ich verschwitzt aus der Yogastunde und gehe dann aber mit frischer Energie in den Tag. Namaste meine Lieben, Kathrin Egger

 „Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung."

 

Diese Erkenntnis bringt der Alltag mit sich und so verstehe ich auch meine Yogapraxis.

Wie ich als Neuseeländerin mit Herz, Leidenschaft und Spass dem Leben begegne, so gestalte ich auch meine Yogastunden: Vielfältig, spannend und mit viel, viel Freude.

 

Willkommen bei OM&CO

Tania Wimmer

 

E-RYT 200®

Budokon®  Yoga Teacher

Yoga Medicine® 500

Ich sehe meine Yogapraxis als magische Reise zu mir selbst. Yoga hat auf wunderbare Weise in mein Leben gefunden und bereichert es Tag für Tag aufs Neue. Durch Yoga lerne ich, mich selbst zu lieben und auf mich Acht zu geben, auf Körper, Geist und Seele. Es hilft mir, auch in herausfordernden Lebenssituation wieder Ruhe und Balance zu finden, ich lerne loszulassen und mich genau so anzunehmen, wie ich gerade bin. Yoga bedeutet für mich Akzeptanz, Liebe, Mut und eben pure MAGIE.

Let's shine on.

 

Namaste - ich freue mich auf euch,

Eure Sarah

Yoga bedeutet für mich die Hingabe an den Moment, das Stillwerden der natürlichen Turbulenzen des Geistes. Yoga ist das Wegfallen alles Beiläufigen und Unwichtigen. Das Hervortreten des Elementaren und Essentiellen. Der Atem kommt und er geht. Wenn die innere Hitze entsteht, und die Dehnung des Körpers zum Genuss wird, weiß ich, dass es wieder eine gute Idee war, mich auf die Matte zu stellen.

 

Euer Simon Schreyer

Yoga ist die Begegnung mit dir selbst. Die Auseinandersetzung mit allem was steif und unbeweglich in dir ist. Mit allem was „nein“sagt. (Frederic L.)

 

Ich habe vor einigen Jahren Yoga für mich entdeckt. Die Kraft und Ruhe, die Yoga mir gibt, fasziniert mich. Das Leben einfach für einen Moment zu entschleunigen und dennoch körperlich, geistig und seelisch angeregt zu werden.

Ich freue mich jeden Tag wieder auf meine Yogapraxis.

 

Eure Nicole

Kathrin

 „Ankommen – Zeit für mich nehmen – mich selber spüren – glücklich sein“

 

Im Leben wie auf der Yogamatte liebe ich den Flow. Bewegung  bedeutet für mich pure Freiheit.

Durch meine Yogapraxis habe ich entdeckt welche Energie in mir steckt, wenn ich Bewegungen und

Atem fließen lasse und mich voll und ganz auf das Hier und Jetzt konzentriere.

 

Eure Kathi

"In a world where you can be anything, BE KIND!"

 

Yoga lehrt mich, jedes Mal aufs Neue, dass es wichtig ist zu sich selbst liebevoll zu sein. Besonders in der Zeit auf meiner Matte kann ich in bewussten Kontakt mit mir selbst treten. Um im Weiteren achtsam mit anderen umgehen zu können. Darauf freue ich mich jeden Tag, sowie darauf diese Freude weitergeben zu dürfen.

 

Eure Nadine

Sarah Lehmann

Enrico

Yoga ist für mich Lebensfreude pur.

Es lässt mich zur Ruhe kommen und Kraft tanken – für den Tag und für’s Leben.

Ich genieße besonders die Energie, die entsteht, wenn Bewegung und Atem eins werden und genau diese Energie möchte ich auch beim Unterrichten weitergeben

 

Eure Michaela

"True power is living the realization that you are your own healer, hero and leader" – Yung Pueblo

 

Yoga hilft mir dabei meine "True Power" zu finden - mich selbst zu heilen, meine Erfolge zu feiern und meinen Weg zu gehen.

Und genau diesen Zauber möchte ich mit so vielen Yogis wie möglich teilen…

Also los, macht euch auf den Weg Eure "True Power" zu finden und ich freue mich, wenn wir uns bald auf der Matte sehen!

 

Namaste Eure Marlene

Yoga schenkt mir Freude und lehrt mich Gelassenheit; Yoga tröstet mich, erfüllt mich mit neuer Lebenskraft und positiver Energie. Das Praktizieren des Yoga ist eine Lebensaufgabe. Unabhängig vom Alter oder körperlichen Einschränkungen - Yoga passt sich uns an - verhilft zu einer ausbalancierten, flexiblen und vitalen Lebensweise – eben „Yoga for every body“. Ich sehe Yoga als einen Weg, auf dem ich mir selbst in allen Facetten begegne. Yoga ist mir (m)eine Heimat geworden.

 

Martina RYT200

"Yoga is not about touching your toes, it’s about what you learn on the way down" (Jigar Gor)

 

Meine eigene Praxis, aber auch meine Art zu unterrichten, stehen somit nicht unter der Devise "besser, stärker, weiter". Vielmehr achte ich auf die Qualität der Ausführung und die damit verbundene Körperwahrnehmung. Diese Aspekte sind für mich - bedingt durch meinen physiotherapeutischen Hintergrund - von besonderer Bedeutung.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg auf der Matte.

 

Eure Anita

“You are only here now –

you’re only alive in this moment.”

Jon Kabat-Zinn

 

Yoga hilft uns, unsere Sinne zu stärken, unseren Körper zu spüren und  im Moment präsent zu sein.

Die tägliche Übung der Achtsamkeit ist dabei ein Schlüsselelement, welches mich auch in meiner Arbeit als Ärztin unterstützt.

In meinem Unterricht verbinde ich fließende Asanas mit diversen Atemtechniken und Meditation.

Ich freue mich auf euch.

 

Eure Kristina

Tania Wimmer | T: +43 664 4090542 | tania(at)omandco.at | AGB, Datenschutz und Impressum | Yogastile

© Wimmer Yoga KG