"Nimm dir eine Auszeit für Körper, Geist und Seele."

 

Durch Yoga hat der Alltag mit meinen zwei Mädchen einen viel gelasseneren Ablauf.

Ich hole mir die Energie und auch gleichzeitig die Ruhe bzw. Ausgeglichenheit die ich für meinen Tagesablauf brauche.

Oft komme ich verschwitzt aus der Yogastunde und gehe dann aber mit frischer Energie in den Tag.

 

Namaste meine Lieben,

Kathrin Egger

 „Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung."

 

Diese Erkenntnis bringt der Alltag mit sich und so verstehe ich auch meine Yogapraxis.

Wie ich als Neuseeländerin mit Herz, Leidenschaft und Spass dem Leben begegne, so gestalte ich auch meine Yogastunden: Vielfältig, spannend und mit viel, viel Freude.

 

Willkommen bei OM&CO

Tania Wimmer

 

E-RYT 200®

Budokon®  Yoga Teacher

Yoga Medicine® 500

Yoga ist die Begegnung mit dir selbst. Die Auseinandersetzung mit allem was steif und unbeweglich in dir ist. Mit allem was „nein“sagt. (Frederic L.)

 

Ich habe vor einigen Jahren Yoga für mich entdeckt. Die Kraft und Ruhe, die Yoga mir gibt, fasziniert mich. Das Leben einfach für einen Moment zu entschleunigen und dennoch körperlich, geistig und seelisch angeregt zu werden.

Ich freue mich jeden Tag wieder auf meine Yogapraxis.

 

Eure Nicole

Yoga bedeutet für mich die Hingabe an den Moment, das Stillwerden der natürlichen Turbulenzen des Geistes. Yoga ist das Wegfallen alles Beiläufigen und Unwichtigen. Das Hervortreten des Elementaren und Essentiellen. Der Atem kommt und er geht. Wenn die innere Hitze entsteht, und die Dehnung des Körpers zum Genuss wird, weiß ich, dass es wieder eine gute Idee war, mich auf die Matte zu stellen.

 

Euer Simon Schreyer

 „Spring vorwärts ins Unbekannte, vertraue deinem Körper, folge deinem Herzen, glaube an dich und die Kraft, die in dir wohnt.“

 

Yoga lehrt mich Mut zu haben, meine Sicherheitszone zu verlassen, mich Herausforderungen zu stellen und dem Fluss des Lebens zu vertrauen. Für mich ist Yoga eine Verabredung mit meinem wahren Selbst, mit meinem Herzen. Wahrnehmen, Spüren und Loslassen. Ankommen.

 

Eure Lisa Klingler

 

RYT 200 Prana Flow® Vinyasa Yoga

Budokon®  Yoga Teacher

„Yoga bringt mich ins Hier und Jetzt, es beruhigt den lebhaften Geist, lässt mich meinen Körper besser spüren und unterstützt mich in allen Aspekten des Lebens.“

 

Seit 2008 unterrichte ich selbst Hatha-Yoga: Der Kontakt zum eigenen Körper, das Spüren, das Wahrnehmen von Atem und Körpergefühl und die innere Ruhe und Gelassenheit, die sich dabei einstellt. Als wunderbarer Nebeneffekt kommen Selbstliebe und mehr Liebe für die ganze Welt dazu!

 

Eure Eva

Ich bin eher zufällig und sehr spät auf Yoga gestoßen, und war überrascht, was es abseits des Körperlichen mit mir macht.

Es bringt mich in den Augenblick, weg vom Vorher und Nachher, lässt mich konzentriert und gleichzeitig entspannt sein... faszinierend.

Mit Yoga hat sich ein neuer Weg aufgetan, und ich bin gespannt, wohin er mich trägt.

 

"Es kommt nicht darauf an, wie weit man kommt, sondern dass man auf dem Weg ist ..."

 

Euer Dieter Niedermair

 

Tania Wimmer | T: +43 664 4090542 | tania(at)omandco.at | AGB und Impressum

© Wimmer Yoga KG